#12von12 im Juni

Heute ist es tatsächlich passiert: Ich habe 12von 12 vergessen.
Zwar habe ich, wie fast jeden Tag sehr viele Bilder gemacht, aber leider sind überall Personen drauf, die ich nicht zeigen möchte und darf.

(1) Gestartet hat der Tag mit Kaffee. Viel Kaffee mit noch mehr Milchschaum.

Kaffee

Dann ist mir siedendheiß eingefallen, daß der TNT-Fahrer kommt, um meine Retoure abzuholen.
Also nach oben an den Computer geflitzt, die Papiere (5 Seiten- muß das sein??) ausgedruckt und auf das Päckchen geklebt. Nebenbei den Zwerginnen noch Instruktionen gegeben, welche Dinge n i c h t unter die Rubrik Badesachen fallen. Die kommen auf die tollsten Ideen. Man glaubt es kaum.
Danach sind wir mit einer befreundeten Familie ins Freibad gefahren.
(2) Zum Schmökern meinen neuen Naturführer eingepackt.

12v12_Kosmos

(3) Zurück zu Hause Zähne geputzt und mit No.1 und No.3 zum Zahnarzt gedüst. das Ergebnis war wenig berauschend: Anfang Juli OP mit Vollnarkose. Hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Lustig die Empfehlung der Zahnärztin: Bitte kommen sie zu zweit. Aha, und wer ist dann bei den anderen Zwerginnen?

12v12_Zahnarzt

Auf dem Rückweg No.2 von der Freundin abgeholt, die Freundin gleich mit eingepackt und ab nach Hause.

(4) Abendessen vorbereiten.

12v12_3 Abendbrot

(5) Den Bezug wieder am Autositz befestigt.
Ich würde den Sitz (Maxi Cosi- ohne Isofix) gerne (gegen Porto) verschenken. Bitte melden. Vielleicht kennt ja jemanden, der jemanden kennt. Wir hatten nie einen Unfall damit. Falls sich jemand deshalb Sorgen macht. Aber ich lebe nach der Devise, wenn ich etwas brauche, dann kommt es irgendwie zu mir. Entweder ich kann es selbst kaufen, oder eine gute Seele schenkt/oder tauscht.

12v12_Sitz

(6) Bilder bearbeiten und Sichten.

12v12_Bildbearbeitung

(7) Wow! Meine Aubergine hat eine Blüte! Ich habe leider keinen grünen Daumen, deswegen bin ich extra stolz. (Ähm, ist das überhaupt eine Aubergine?)

12v12_Aubergine

(8) Langsam gefällt mir meine Terrasse. Auch wenn es viel Gießerei ist. Tomaten regieren die Welt!

12v12_Terrasse

(9) Ist das eine Kartoffelpflanze zwischen meinen Paprikas? Ich meine nicht das Unkraut. Sondern diese violetten Blättchen!

12v12_Kartoffel

 (10) No.3 war nach dem heutigen Tag sehr schnell im Bett. Der Rest mußte noch mal Trampolin springen.

12v12_Trampolin

(11) Für die kommende Woche Pfingsferien die Tollabox bereit gelegt. No.1 will beschäftigtsein. Sonst kommt sie auf seltsame Gedanken. Und ganz ehrlich? Ich bin auch sehr gespannt. Geöffnet habe ich sie ja schon mal. Heimlich.

12v12_Tolla

(12) Während ich noch blogge und einen kühlen Cocktail schlürfe schwebt der Weltbeste schon längst in anderen Sphären.

12v12_WM

Wollt Ihr mehr 12von12 sehen? Dann schautmal rüber zu Caro von Draußen nur Kännchen!

 

Gruß

Suse

4 comments On #12von12 im Juni

  • Pingback: 12 von 12 Juni 2016 - Ich lebe! Jetzt! ()

  • Liebe Suse,
    die vorliegenden Fotos würde ich als gelungen bezeichnen. Was genau hast du jetzt also vergessen? :-)
    Tut mir leid wegen der Zahn OP. Alles Gute!
    Heike

  • Himbeerprinzesschen

    Hey Suse,
    ich habe auch schon mal den 12. im Monat total vergessen – dabei war es so ein schöner und ereignisreicher Tag, habe aber im Gegennsatz zu Dir keine Fotos gemacht und Abends dann plötzlich festgestellt welches Datum der Tag hatte! :-)
    Grüße Nicola von Himbeerprinzesschen

  • Aber dein Tag ist auch sehr cool. Leckeres Abendessen! Und deine Terasse ist wirklich wunder-, wunderschön. So grün, ganz toll! Meine Tomaten scheinen ihre Lebenslust schon wieder aufgebraucht zu haben…:-(

Leave a reply:

Your email address will not be published.