Irgendwie mulmig war es mir schon, als ich für Zwergin No3 und mich einen Flug gebucht habe. Mit so einem kleinen Wesen zu fliegen kann ja ganz schön anstrengend sein.
Aber man sollte sich wohl nicht immer zu viele Sorgen machen, meistens ist doch alles einfacher als gedacht.
Bis zum Umsteigen hat die Süße geschlafen. Was sonst sollte man auch machen, wenn man früh um halb fünf aus dem Bett gerissen wird?

Aber kaum in Amsterdamm ausgestiegen, ein paar Zeitschriften gekauft und sich gemütlich hingesetzt, wachte sie auch schon auf. Kein Problem, denn sie war supersüß und hat die anderen Reisenden sehr gut unterhalten.
Ein junges Mädchen (oh jeh, bin ich schon so alt, daß ich eine 23Jährige so nenne???) fragte mich sogar, wie man so ein bezauberndes Kind bekommt, sie würde auch gerne so schnell wie möglich Kinder haben.

Die Wartezeit verging also wie im Flug. Ich hatte die Illusion, daß der Weiterflug ähnlich verlaufen würde.
Leider müssen auch Kleinkinder angeschnallt werden. Man hätte meinen können, ich würde meinem Kind in irgendeiner Weise Gewalt antun.
Zum Glück hatte sich die Giraffe in meine Handtasche geschmugelt:

Zumindest fünf Minuten hat das geholfen.
Danach hat sich mein Kind gleich selbst um Untergaltung gekümmert und sich voll und ganz dem feschen jungen Mann im Sitz hinter uns gewidmet. Sie hat ewig lange- also bis zum nächsten Anschnallen mit ihm das bei Kleinkindern allseits beliebte Spielchen Guguck gespielt. Und dann waren wir auch schon am Ziel angekommen.

Ach so, ich habe Euch noch gar nicht erzählt wo ich denn nun eigentlich war.
Mal sehen ob Euch die nächsten Bilder mehr verraten. Die meisten sind aus dem Auto heraus entstanden, deswegen ist die Qualität leider nicht so berauschend.

Wenn ich den Weltbesten überzegt habe (also nie), dann werde ich auch mal hier wohnen. Vorerst haben wir meine jüngste Nichte besucht, die grad mal vier Monate alt ist und im Land meiner Träume geboren ist. Und ganz liebe Freunde haben wir auch getroffen, die ich schon seit 13 Jahren kenne. Schwer, da wieder wegzugehen, aber der Weltbeste hatte ja die beiden anderen Zwerge als Pfand, daß ich zurückkomme sozusagen.

Na, wo war ich?
Richtig geraten! NORGE!!! Norwegen.
Hier habe ich eine sehr schöne Zeit verbracht und komme immer wieder gerne hierher zurück.

Sonntag abend gegen 23h waren wir dann wieder zu Hause und wurden am nächsten Morgen mit dem Schlachtruf Was hast Du uns mitgebracht? geweckt.
Zum Glück waren wir auf dem Weg vom Flughafen zu meinem Bruder noch im Outlet der norwegischen Firma Stormberg. Dort habe ich für alle drei Zwerginnen Kleider gekauft. Es gab aber nur die mit den Rauten. Sie haben sich auch sehr gefreut, nur habe ich den Fehler begangen zwei unterschiedliche Kleider für No1 und No2 zu kaufen. Das hat Unmut erregt. Wie konnte ich auch nur auf die dumme Idee kommen?
Beide haben mich vermißt glaube ich. Aber nun müssen wir uns alle erst mal wieder an einen gemeinsamen Alltag gewöhnen.
Oder auch nicht, denn am Donnerstag hat No1 ihren  1.Schultag und ich weiß nicht, wer sich mehr Sorgen macht deswegen: sie oder ich…

Und von welchem Land träumt Ihr eigentlich?

Grüße
Suse