12 von 12 im August

Ich will gar nicht sagen: Schon wieder ein Monat rum!, denn das wißt Ihr ja alle selbst.
Meine 12 Bilder des heutigen Tages hab ich da geschossen, wo ich 90% des Tages verbracht habe: im Garten! Aber seht selbst:

Warum schlafen manche Kinder einfach nicht? Ich würde doch auch gerne schlafen?
Chaos im Garten, aber Hauptsache die Zwerginnen fühlen sich wohl!
Die Sonne lacht, aber so richtig augustwarm ist es nicht.
Hey! Meine Physalis hat Blüten!!
Und sogar Früchte!
Und dahinten gibt es noch Walderdbeeren!
Der Salbei wuchert
Und wenn die Vögel die Trauben alle dranlassen…
Selbst der Japanahorn wächst gigantisch!
Und die Rosen sind auch wieder gekommen nachdem der Frost sie genommen hatte!

Und man glaubt es kaum…
Um 17h schläft plötzlich jemand ….

(Jetzt um kurz vor neun natürlich wieder/noch wach!!)
So konnte ich für die beiden großen Zwerginnen und mich ein T-shirt Armband flechten

Schon ist der Tag wieder Geschichte und eine neue Woche wartet mit neuen Möglichkeiten!
Mehr 12:12 gibt es bei Frau Kännchen!

Grüße
Suse

1 comments On 12 von 12 im August

  • Ahhhhhh, das Schlafthema kenne ich!!! Ich fühle mit Dir! Meine Mama hat mal gesagt: „Erst wollen sie nicht ins Bett, 15 Jahre später kommen sie dann nicht aus dem Bett.“ Ich freu mich schon…

    Allerliebste Grüsse von Deiner Leidensgenossin :-)

Leave a reply:

Your email address will not be published.