12 von 12 im Mai {Wo ist der Frühling?}

Was? Hier weiß jemand nicht, was 12von12 ist? Seit Jahren eine Institution in der Welt der Blogger. Hier ist es nachzulesen bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Ich bin fast jedes Mal dabei. Selbst der Weltbeste hat mir einen Vermerk in den Cloud Kalender gemacht. so vergesse ich es nicht. Ein bißchen grenzt es schon an Besessenheit, wenn ich mir überlege, wie ich es schaffe den Post online zu stellen, wenn ich spät am Abend noch Termine habe. Mal sehen, ob ich es heute noch vor 12h schaffe den Post zu veröffentlichen.

12v12_1Die Bentoboxen der Zwerginnen befüllt und bei Instagram ein Bild hochgeladen. Für den Fall, daß ich mal schnell eine Idee brauche und noch zu müde zum Denken bin.

12v12_2Das neue Buch der kleinsten Zwergin angeschaut.

12v12_3Mich dem nächsten Studienbuch gewidmet. Sehr spannend.
Auch in Bezug auf das Bloggen.

12v12_4

Endlich einen Termin gemacht. Sommerreifen müssen drauf. Brauch leider zwei neue. Aber besser, als einen ganz neuen Satz.

12v12_9

Die geschenkten Tomatenpflanzen in Sicherheit gebracht.

12v12_6

Mit Erstaunen die Straßensperre am Anfang der Straße bemerkt. Muß man sowas nicht ankündigen?

12v12_5

Mittagessen gekocht: Fruchtigen Reis mit Gemüse. Ich sage nur: Erbsenschoten sind dazu genial!

12v12_7Das Wetter hat es noch nicht ganz verstanden:
Der April ist VORBEI!!

12v12_12Wenigstens ist der Vorgarten fertig ausgegrast.

12v12_8Nachmittags habe ich meinen Computer
mit ins Wohnzimmer genommen, um

12v12_10Zwergin No.2 und 3 besser im Blick zu haben. Die konnten es nicht erwarten und haben sich aus der Küche Kekse besorgt.

12v12_11Obwohl die Apfelwaffeln längst im Waffeleisen brutzelten.
Warten
ist hier im Hause ein lästiges Thema.

Nach den Waffeln hatte natürlich keine Zwergin mehr Hunger. Klar, selbst Schuld.
Als dann endlich alle im Bett waren, konnte ich mich endlich dem lieben Übernachtungsgast widmen.
Eine Freundin, die ich mittlerweile schon sehr sehr lange kenne. Sie fährt mit mir nächste Woche auch nach Berlin und hat hoffentlich auch ein paar Insidertips im Gepäck.
Mal sehen, wie viel Zeit mir überhaupt für Berlin bleibt. Ich bin ja eigentlich zum Lernen dort.

Wenn Ihr noch mehr 12von12 anschauen mögt, dann bitte hier entlang. Ich verschiebe meine Blogrunde eher auf morgen- nein ist doch heute geworden…
Gruß
Suse

 

3 comments On 12 von 12 im Mai {Wo ist der Frühling?}

Leave a reply:

Your email address will not be published.